PRIVATE

OFFICES

READY TO RUMBLE

Für alle, die etwas mehr Privatsphäre brauchen, aber nicht auf die Vorteile eines Coworking Spaces verzichten möchten, haben wir Private Offices im Angebot. In den vollständig ausgestatteten Räumen können du & dein Team direkt loslegen. Perfekt geeignet für Start-Ups und Projektteams. Mit Räumen ab 12 m² bis hin zu 670 m² haben wir für nahezu jede Teamgröße eine individuelle Lösung – wir beraten dich gerne.

SERVICES

Inspirierende Standorte

Ob im denkmalgeschützten Stammhaus am Rosenthaler Platz oder mitten im Grünen im Park am Gleisdreieck: Unsere verschiedenen Standorte haben alle einen ganz besonderen Charme und bieten eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Flexibler Zugang

Ob Nachteulen oder frühe Vögel: Mit einem eigenen Schlüssel haben du und dein Team jederzeit Zugang zu eurem Raum.

Plug & Play

Das Private Office ist mit allem Notwendigem ausgestattet: Tische, Stühle, Wifi, Strom,... jetzt fehlst nur noch du. Wenn du es noch persönlicher haben möchtest sind auch individuelle Möblierungen möglich – sprich uns dazu einfach an.

Gemeinschaftsküche

In unseren Gemeinschaftsküchen könnt ihr euch jederzeit mit Filterkaffee und Tee versorgen. Und vielleicht ergibt sich beim gemeinsamen Kochen mit dem Team nebenan ja eine mögliche Zusammenarbeit?

Meeting Rooms

An jedem unserer Standorte stehen dir komplett ausgestattete Konferenzräume für deine Besprechungen zur Verfügung. Über unsere Coworking Software hast du schnell und einfach den Überblick über die Verfügbarkeit und kannst eigenständig Reservierungen vornehmen.

Member Events

Wer bei uns mietet, mietet nicht nur einen Raum – sondern wird Teil einer lebendigen Community. Ob unser zweiwöchiges Members Breakfast oder exklusive Workshops – du bist zu allen exklusiven Events herzlich eingeladen.

FOR MEETINGS

& EVENTS

Flächen für Workshops, Meetings, Events

Explore

COWORKING

MEMBERSHIPS

Sei Teil der Community: Memberships, Tagestickets

Explore